ÜBER UNS

MENOVIA

Wir sind eine führende Personalberatung für Recruiting, Interim Management, Coaching und Team-Entwicklung. Seit langer Zeit sind wir ein erfolgreicher Partner für Unternehmen, Kandidaten und Menschen im Handel.

WIR STÄRKEN DIE KRAFT DER MITARBEITER

Was uns besonders auszeichnet, ist die unmittelbare Verknüpfung von langjährigen Führungserfahrungen im Handel, tiefgehenden Branchenkenntnissen und einem exzellenten Netzwerk. Unsere professionelle Vorgehensweise und die Bündelung aller relevanten Disziplinen der Personalberatung garantieren für unsere Mandanten und für unsere Kandidaten ein Maximum an optimaler Besetzung und Entwicklung.

Wir sind eine inhabergeführte Personalberatung mit Sitz in Fürth. MENOVIA steht für höchste Qualität im Recruiting, professionelles Interim Management und erfolgreiches Coaching. Egal welche Position, Funktion oder welcher Unternehmensbereich.

MENOVIA wurde 2011 gegründet. Seitdem haben wir einen breiten Pool exzellenter Netzwerkpartner aufgebaut, um alle Maßnahmen beim Recruiting, im Interim Management und beim Coachen noch effektiver zu gestalten.

MENOVIA ist seit der Gründung Partner erfolgreicher Unternehmen und Organisationen. Unsere detaillierte Vorgehensweise berücksichtigt alle fachlichen und persönlichen Kompetenzen der Personalberatung und verknüpft diese in einem übergreifenden Prozess miteinander.